Ihr Kind besucht mit Beginn des kommenden Schuljahres 2020/2021 die Brabeckschule.

Am ersten Schultag (Mittwoch, 12.08.2020 um 10:00 Uhr) findet dazu in der Aula der Schule für Ihr Kind und Sie eine Begrüßungsfeier statt.

Im Anschluss an die Begrüßung werden alle Neuschüler und Neueltern mit der Klassenleitung in die Klasse gehen, um dort weitere Informationen (Materiallisten, Stundenplan, …) zu erhalten.

Offene Fragen und weitere Formalitäten können Sie auch in dieser Zeit im Sekretariat klären.

Am Mittwoch (12.08.) ist für Ihr Kind um 13:15 Uhr oder auf Wunsch um 11:30 Uhr Unterrichtsschluss.

Am Donnerstag (13.08.) werden die Kinder von 08:00 Uhr bis 13:15 Uhr unterrichtet.

Am Freitag (14.08.) findet der Unterricht von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr statt.

Die Schulbusse können in dieser Zeit auch noch ohne Fahrkarten genutzt werden.

Ab der Folgewoche gilt dann der ausgehändigte Stundenplan.

Das Team der Brabeckschule hofft auf einen guten Start mit allen Kindern ohne viele Einschränkungen durch die Corona-Pandemie. Sollten dazu kurzfristige Regelungen zu treffen sein, erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Homepage www.brabeckschule.de und über die Klassenleitungen und Sekretariate.

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Schule entschieden haben und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen als Erziehungsberechtigte.

T. Pelzing, Schulleiter