Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

zum kommenden Schulbeginn folgende Informationen:

Am Mittwoch und Donnerstag (12./13.08.2020) beginnt der Unterricht um 08:00 Uhr und endet für Ihr Kind um 13:15 Uhr.

Am Freitag (14.08.) findet der Unterricht von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr statt.

Die Schulbusse können in dieser Zeit auch noch ohne Fahrkarte genutzt werden.

Wie üblich erhalten die Kinder von den Klassenleitungen Unterlagen zum Schuljahr (Materiallisten, Erinnerung an das Schulbuchgeld, Stundenplan, ggf. Fahrkarten, …).

Ab der Folgewoche gilt dann der ausgehändigte Stundenplan mit Ganztagsbetrieb.

Das Team der Brabeckschule hofft auf einen guten Start mit allen Kindern ohne viele Einschränkungen durch die Corona-Pandemie. Sollten dazu kurzfristige Regelungen zu treffen sein, erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Homepage www.brabeckschule.de und über die Klassenleitungen und Sekretariate.

Leider müssen wir auch weiterhin strenge Infektionsschutzmaßnahmen (z.B. konstante Lerngruppen/Mund-Nasen-Maske/1,5m-Abstand/…) durchsetzen. Daher bitte ich, wie in den vergangenen Monaten, um gegenseitiges Verständnis und Unterstützung.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Kind lernen kann !

T.Pelzing, Schulleiter