Heute haben die Schülerinnen und Schüler des Letmather Standortes einen besinnlich beschwingten Weihnachtsgottesdienst in der Kreuzkapelle im Stübecken gefeiert.

Durch die Feier führten Pfarrerin Elisabeth Pakull und Lehrerin Sandra Naber. Die Kinder beteiligten sich mit Beiträgen, Gebeten und Fürbitten.

Das gemeinsame Singen wurde von Christian Otterstein und Rudi Müllenbach unterstützt.

Vielen Dank für diese Hilfen !

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und dem Team der Brabeckschule Iserlohn besinnliche Weihnachtstage, viel Gesundheit und Stärke, sowie einen positiven Blick ins nächste Jahr.

Dafür nehmen wir die Botschaft des Engels von heute auf unseren nächsten Schritten mit:

"Fürchtet Euch nicht !"

… und wer keinen Engel gerade zur Seite hat, kann selber einer für andere Menschen sein.