im Laufe dieser Woche (KW 11) sollen die Corona-Selbsttests für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 10 geliefert werden.

Wenn der Lieferterminplan eingehalten wird, erfolgt der Selbsttest am Montag, den 22.03., für die Lerngruppe A und am Dienstag, den 23.03.2021, für die Lerngruppe B in der ersten Unterrichtsstunde.

Falls Ihr Kind beim Schnelltest ein positives Ergebnis erhält, wird Ihr Kind vorübergehend in der Schule isoliert bis es abgeholt wird. Sie werden nur dann umgehend über das weitere Vorgehen informiert.

Wenn Ihr Kind den Selbsttest nicht durchführen soll, geben Sie Ihrem Kind die Widerspruchserklärung ausgedruckt und unterschrieben mit in die Schule.

Mit freundlichem Gruß

Thilo Pelzing, Schulleiter

Photo: Hand holding a covid-19 antigen test on blue background by Marco Verch under Creative Commons 2.0